Royuschs Wöchentliche Fotochallenge – „Schwarz/Weiß“

Das nächste Stichwort bei Rolands Fotochallenge lautet „Schwarz/Weiß“.
Projekt „Wöchentliche Fotochallenge“ #14 – ROYUSCH-UNTERWEGS

Mein Bild für diese Woche habe ich bei einem Herbstspaziergang im vorigen Jahr im Nationalpark Stubnitz gemacht.

7 Kommentare zu „Royuschs Wöchentliche Fotochallenge – „Schwarz/Weiß“

  1. Vielen Dank Carsten, dass auch du wieder mit diesem herrlichen SW-Bild aus dem Nationalpark Stubnitz bei meiner wöchentlichen Challenge dabei bist 😊
    Irgendwie wirkt das Ganze recht mystisch 👍
    Liebe Grüße
    Roland

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir.
      Das war wirklich ein typischer Herbsttag, von der Ostsee zog auch leichter Seenebel herein.
      Ich wollte auch auf Deinem Beitrag kommentieren, bin aber gestern an der Kommentarfunktion gescheitert.
      Du hast ja ein sehr schönes Bild Deiner Frau ausgesucht, das hat etwas medidatives.
      Liebe Grüße
      Carsten

      Gefällt 1 Person

  2. Sehr mysteriös wirkt der Baum, wie er so schwarz und überwältigend hoch in den Himmel ragt. Ich mag solche Bilder, sie wirken sehr atmosphärisch. Es sieht so aus, als seien die Farben in Original so, oder hattest du einen Filter verwendet? Ich könnte schwören, dass du das Bild direkt so geschossen hast… oder? 🙂

    Liebe Grüße
    Kasia

    Gefällt 1 Person

    1. Danke Dir. In den Buchenwäldern um die Stubbenkammer stehen viele interessante Exemplare. Aber dieser einzelstehende Baum in der Nähe Kante der Steilküste hat uns auch besonders fasziniert. Aufziehender Seenebel hat eine besondere mysteriöse Stimmung erzeugt.
      Liebe Grüße
      Carsten

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: