Fassaden

Manni hat ein neues Fotoprojekt gestartet, sein Thema diesmal ist „Fassaden“.
Fotoprojekt Nr. 18 „Fassaden“ | Mannis Fotobude (wordpress.com)

Theater Stralsund
Glaskugel mit der Fassade des Stralsunder Rathauses
Das Stralsunder Rathaus im Advent
Adventliche Lichtshow auf dem Stralsunder Alten Markt
Adventsstern vor der Fassade des Hansa-Gymnasiums in Stralsund
Fassade des Stralsunder Ozeaneums
Lichtillumination an der Fassade des Stralsunder Meeresmuseums vor der Schließung wegen des Museumsumbaus
Hausfassaden am Barther Markt
Backsteinfassaden in Raben-Steinfeld (bei Schwerin)
Maritime Fassadengestaltung in Sassnitz

13 Kommentare zu „Fassaden

    1. Vielen Dank. Da hast Du recht, Stralsund hat wirklich viel zu bieten, mir fiel die Auswahl auch schwer. Das Ozeaneum gefällt mir auch sehr gut. Nach der Fertigstellung wurde bei uns ja sehr kontrovers über die Architektur diskutiert. Durch die coronabedingte Schließung des Museums ist das Foyer dunkel und die Spiegelung der gegenüberliegenden Lotsenstation besser zu sehen. Wenn das Foyer erleuchtet ist, dominieren die große Rolltreppe und Walskelette im Inneren.
      Dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Carsten

      Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank. Das Ozeaneum gefällt mir auch sehr gut, deshalb habe ich es auch für das Beitragsbild ausgesucht. Weil das Museum jetzt geschlossen ist, ist das Foyer dunkel und man kann in der Glasfassade die Spiegelung der gegenüberliegenden Lotsenstation gut erkennen. Bei beleuchtetem Foyer dominieren die große Rolltreppe und die Walskelette im Inneren.
      Viele Grüße
      Carsten

      Gefällt 1 Person

  1. ich schließe mich allen an und wähle auch das Stralsunder Ozeaneum ! Das ist wirklich Tip Top !!! Danke dir für die Teilnahme an meinem Projekt und ich glaub nun bin ich mit meinen Ideen langsam am Ende !!! Schönes Wochenende und danke nochmals ! Manni

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: