Panoramabilder

Royusch-unterwegs hatte zu einem Fotoprojekt Panorambilder aufgerufen.
https://royusch-unterwegs.com/2020/03/04/panorama-bilder-maerz/

Ich habe meine Bilder durchgesehen und einige Panoramabilder ausgesucht. Die Bilder sind 2018 und 2019 entstanden. Alle Panoramabilder setzen sich aus mehreren Einzelbildern zusammen, die ich mit meiner Kamera (Canon Eos 550D oder Canon Eos RP) gemacht habe und danach in Lightroom zusammengefügt habe. Eventuelle Bildbearbeitungen habe ich nach dem Zusammenfügen durchgeführt.

4 Kommentare zu „Panoramabilder

  1. sehr gut perfekt ! Gratuliere es funktioniert ! Hast ja grandiose Fotos reingesetzt !
    Bei dem Fotos vom Aufstieg zum Watzmannhaus sieht man rechts den Kehlstein und ganz wenig vom Hohen Göll !
    Super ich bin begeistert und von Nepal das lässt sich vom Motiv her kaum toppen !
    Bin gespannt wie es funktioniert wenn normale Fotos von dir reingestellt werden. Ich denke aber das ist der richtige Weg gewesen ! Super

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: